Emails in mail endgültig löschen?

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
wie lösche ich Emails aus dem Posteingang endgültig, ohne sie zuerst in den Papierkorb schieben zu müssen, um sie dann dort wieder anzuklicken und endgültig zu löschen? Für den Ordner "Werbung" habe ich eine Tastenkombi gefunden: Apfel+alt+J
Gibt es sowas auch für andere Postfächer?
Danke für jeden Hinweis! :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,1 KB · Aufrufe: 137
Mach das Häkchen bei Gelöschte E-Mails in separaten Ordner verschieben unter Accounts/Postfach-Verhalten weg.
 
Hi Aze,
Was passiert genau, wenn ich auf Postfach/E-mails endgültig löschen/In allen accounts klicke? Sind dann gleich alle E-mails gelöscht oder bewirkt das nur und ausschließlich, dass emails, die ich in den Papierkorb bewege, gleich endgültig gelöscht sind? Ich möchte nämlich manche Emails als Archiv behalten, andere können gerne ganz weg. Im Moment sind beide Kategorien bei mir im Papierkorb, sodass ich unübersichtlich viele Mails im Papierkorb habe. Was gibt es da für eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten