Emails in MAIL auswählen und löschen

DerKubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
148
Reaktionspunkte
27
Moin

Hab jetzt seit 2 Tagen mein iPhone 12 und ein Problem mit MAIL und keine Lösung gefunden :

Ich öffne MAIL und gebe in der Suche z.B. SONDERANGEBOT ein , jetzt werden mir 80 Mails angezeigt die ich nun löschen möchte . Wie kann ich jetzt alle 80 Mails auf einmal auswählen ? Ich kann doch nicht jede Mail einzeln löschen ...
 
Unten rechts auf Bearbeiten, dann einfach mit dem Finger von oben nach unten über die Liste fahren und so alle markieren, dann auf "Markieren" und "In Spam bewegen" wählen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKubi, Sorrow und orcymmot
Danke für die Antwort , habs mittlerweile ebenfalls unter geheime Tricks mit dem iPhone in Google gefunden , es gibt also tatsächlich keine Möglichkeit alle Mails gleichzeitig auszuwählen .
Na dann muss ich halt 10 x scrollen bis ich alle markiert habe ...
 
Na dann muss ich halt 10 x scrollen bis ich alle markiert habe ...

Warum 10 x scrollen?

Mit 2 Fingern in Mail auf die 1. E-Mail und die Finger auf dem Display lassen - dann beide Finger nach unten bis zum unteren Bildschirmrand - dann warten, bis die letzte E-Mail mit dem 'Sonderangebot' ausgewählt ist - dann rechts auf löschen tippen.

IMG_080A72B3C2C3-1-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: giesbert, Pinky69 und hutzi20
Warum 10 x scrollen?

Mit 2 Fingern in Mail auf die 1. E-Mail und die Finger auf dem Display lassen - dann beide Finger nach unten bis zum unteren Bildschirmrand - dann warten, bis die letzte E-Mail mit dem 'Sonderangebot' ausgewählt ist - dann rechts auf löschen tippen.
Ich denke, sein Problem ist, dass in der Trefferanzeige der Suche der Bildschirm eben nicht so aussieht, wie der von Dir gepostete. Dann steht nämlich rechts unten "Abbruch" und je nach Anzahl der ausgewählten Mails ist vom Button "Löschen" höchstens noch das "L" zu sehen - oder auch gar nichts.
 
Stimmt - dann mal auf das L tippen - soweit vorhanden. ;)
 
Zurück
Oben Unten