Emails eines Ordners als gelesen Markieren

  1. MiBSchmidt

    MiBSchmidt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac Gemeinde

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen IMacs :D. Ich möchte gerne Mail verwenden und habe nun folgende Frage. Wie kann ich die emails eines Ordners als gelesen Markieren ohne jede email anzuwählen oder alle emails im Ordner zu markieren. Unter Windoof hatte ich Thunderbird im Einsatz und da konnte man im Kontexmenue des Ordners die Option "Alle als gelesen markieren" auswählen. Genau sowas suche ich. Zudem gibt es noch eine zweite Funktion die ich etwas vermisse. Wie kann ich eine email als Werbung(Junk) markieren(und damit in den Ordener Werbung verschieben) ohne sie zu öffnen?
    Ich hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich bin halt was den Mac betrifft ein echter Newbie :)

    Gruß

    Michael
     
    MiBSchmidt, 31.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emails eines Ordners
  1. johu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    239
  2. johu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    452
  3. Langschläfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    685
    tocotronaut
    30.10.2016
  4. mike bols
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    779
    ekki161
    12.10.2016
  5. slash
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.382
    ***elvis***
    01.07.2013