Email´s direkt in dem Mitteilungszentrale Hinweis löschen ?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo :)

mir fehlt einfach ein Delete-Button direkt in dem Hinweis neben der Nachrichtenvorschau als dritte Option bei "schließen" und "anzeigen",
lässt sich dass irgendwie programmieren oder gibt es ein Tool oder ähnliches? Bitte um euer Wissen....
Schaut euch bitte das Foto an damit wir vom gleichen reden.
 

Anhänge

  • screenshot_05.png
    screenshot_05.png
    127,8 KB · Aufrufe: 123
Ja, der fehlt.
 
wünschst du dir auch diesen?
es wird bestimmt ein tool geben oder gibt es ein Mail App dass eine Art Mitteilungszentrale mit Pop Up Hinweis hat?
 
Passt schon so für mich. Nein, ich kenn kein Tool wie du es dir wünscht.

Vielleicht ist hier was dabei http://mailcapitan.com
 
Ich habe früher gerne Herald verwendet. Damit kann man verschiedene Aktionen anstoßen. Allerdings ist es nicht in die Mitteilungszentrale eingebunden, sondern ein eigene schwebende Mitteilung. Ich verwende es nicht mehr, da ich Apple-Mail nicht mehr verwende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmanmuc
Bitte, bitte, bitte, niemals den Plural mit Apostroph schreiben, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen und Fidefux
Wenn bei den Mitteilungseinstellungen "Banner" eingestellt ist, kann man direkt im Hinweis löschen.

Bildschirmfoto_2017-04-25_um_20_33_57.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmanmuc
Ich habe früher gerne Herald verwendet. Damit kann man verschiedene Aktionen anstoßen. Allerdings ist es nicht in die Mitteilungszentrale eingebunden, sondern ein eigene schwebende Mitteilung. Ich verwende es nicht mehr, da ich Apple-Mail nicht mehr verwende.
Herald macht genau das was ich will, Danke! :)
 
Herald macht genau das was ich will
Freut mich. Ich fand es auch immer super. Achte nur darauf, dass du es bei Updates (Mac OS) VORHER mit dem mitgelieferten Installer löscht, da Mail sonst u.U. seinen Dienst verweigert. Es dauert dann meist ein paar Tage und dann gibt es die aktualisierte Version von Herald.
 
Der Mensch der das entwickelt hat könnte es verkaufen denn jemand der es nutzt würde es auch kaufen.
 
Zurück
Oben Unten