emails automatisch rückantworten?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
hallo maccas


gibts eine software die nach eingang einer mail automatisch mit einem vor definierten text antwortet ohne das ich zurück schreiben muss?


gruß
 
obs eine softare gibt weiß ich nicht, aber bei freemail diensten (yahoo und co.) gibt es meistens die funktion einer automatischen antwort.

cheers
 
das nennt sich Autoresponder. Das bietet eigentlich jeder Mailprovider an. Es sollte aber auch in Mail oder Entourage die Möglichkeit geben einen Autoresponder einzustellen.

mfg
Mauki
 
du könntest in mail eine regel erstellen...

du sagst ihm
für ALLE MAILS

folgende aktion durchführen:
EMAIL BEANTWORTEN

und dann noch den TEXT editieren...

habs zwar noch nicht ausprobiert, wenns funzt kannst du es ja mal hier posten.
 
hallo...ja in entourage kannst du unter -->extras -->regeln das einstellen,
ob es unter outlook oder mail funktioniert weiß ich leider nicht...müste ich erst ausprobieren....

fogrider
 
Original geschrieben von celsius
hallo maccas


gibts eine software die nach eingang einer mail automatisch mit einem vor definierten text antwortet ohne das ich zurück schreiben muss?


gruß
 

Hier wäre es hilfreich, wenn du kurz angeben könntest, welches BS du nutzt und mit welchem Mailprogramm du arbeitest.

In Apple Mail, Entourage und Outlook gibt es dafür die "Regeln". Einfach mal stöbern, da gibt es feine Möglichkeiten.

Gruß

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten