1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emails automatisch rückantworten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von celsius, 23.04.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    hallo maccas


    gibts eine software die nach eingang einer mail automatisch mit einem vor definierten text antwortet ohne das ich zurück schreiben muss?


    gruß
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    obs eine softare gibt weiß ich nicht, aber bei freemail diensten (yahoo und co.) gibt es meistens die funktion einer automatischen antwort.

    cheers
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    das nennt sich Autoresponder. Das bietet eigentlich jeder Mailprovider an. Es sollte aber auch in Mail oder Entourage die Möglichkeit geben einen Autoresponder einzustellen.

    mfg
    Mauki
     
  4. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    du könntest in mail eine regel erstellen...

    du sagst ihm
    für ALLE MAILS

    folgende aktion durchführen:
    EMAIL BEANTWORTEN

    und dann noch den TEXT editieren...

    habs zwar noch nicht ausprobiert, wenns funzt kannst du es ja mal hier posten.
     
  5. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    hallo...ja in entourage kannst du unter -->extras -->regeln das einstellen,
    ob es unter outlook oder mail funktioniert weiß ich leider nicht...müste ich erst ausprobieren....

    fogrider
     
  6.  

    Hier wäre es hilfreich, wenn du kurz angeben könntest, welches BS du nutzt und mit welchem Mailprogramm du arbeitest.

    In Apple Mail, Entourage und Outlook gibt es dafür die "Regeln". Einfach mal stöbern, da gibt es feine Möglichkeiten.

    Gruß

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...