emails aus outlook express importieren

N

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte nach neu installiertem system, die alten emails aus outlook express importieren. dabei habe ich bereits aus dem alten (gesicherten) ordner: dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Identitäten/... die alten nachrichten (200mb) kopiert und in den neu installierten ordner gestellt. wenn ich nun outlook öffne, werden die alten nachrichten nicht importiert. was muß ich noch tun? kann mir jemand helfen?
danke und gruß,
wolfgang
 
ja vielleicht sagst du mal, was für ein system du vorher hattest und welches jetzt? hast du von pc auf mac gewechselt? oder hast du von mac os 9 auf x gewechselt? oder nur von outlook express auf outlook? ...
 
hast ja recht...
mußte meine festplatte neu formatieren und habe die "nachrichten"-datei auf meinem "g4/400" von system 9.2.2 ins lediglich neu installierte system (9.2.2) kopiert. die outlook "express" 5.02-version habe ich nicht aktualisiert. habe auch keinen system-wechsel vorgenommen.
gruß,
wolfgang
 
keine Lösung habe ich leider.
Aber ich möchte den Thread um eine Frage ergänzen...
Wie muss ich vorgehen um meine PC Windows XP Outlook Express Mails zu importieren? Kann ich zum Beispiel Bei Mozilla PC Mailbox Formate importieren?
Grüße,
Daniel
 
Original geschrieben von drdan
Kann ich zum Beispiel Bei Mozilla PC Mailbox Formate importieren?
 
so in der richtung MÜSSTE es zB gehen. ich hab es aber bisher noch nicht hinbekommen und einzig aus diesem grund noch vpc laufen...

@wolfgang: sry, mit älteren systemen als os 10.2 kenn ich mich nich ein stück aus... da hab ich leider keine antwort. bei etwas anderen konstellationen hätte ich vielleicht wenigstens einen ansath gehabt... viel erfolg natürlich dennoch! ;)
 
Zurück
Oben Unten