Emails aus Mail verschwunden

W

wosse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit ca. 6 Wochen einen MacMini bei dem ich Mail mit meinen web.de Account (IMAP) nutze.

Bis gestern funktionierte alles prächtig, heute früh waren jedoch alle Mails weg und auch der Papierkorb leer. Kennt jemand das Problem?

Mit Time Machine konnte ich meine Mails wieder herstellen, jedoch in einem anderen Verzeichnis (local/timemachine/wiederhergestellt).

Neue Mails werden auch normal empfangen.

Habe ich irgend was falsch gemacht? Mein Web.de-Account war übrigens von vorgestern Abend bis gestern Nacht gestört, d.h. es wurde angezeigt dass der Speicher voll belegt ist obwohl das nicht der Fall war. Also wenn ich mit Safari auf www.web.de gegangen bin, im Programm Mail hat man das nur gemerkt dass keine Mails mehr kommen.

Aber damit dürfte es doch nicht zusammen hängen, oder? Aber beides trat zeitgleich auf.

VG Torsten
 
Zurück
Oben Unten