Emails aus Mail gelöscht.

  1. marcelc

    marcelc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Account aus meiner Accountliste bei Mail gelöscht und nun sind alle Mails wech. Ich hatte vorher aber den Mailordner aus der User Lib auf den Desktop kopiert. Nachdem ich den Ordner wieder eingefügt hatte, waren nicht alle Mails da. Wie kann das sein?? Kann man da was mit einem Wiederherstellungsprogramm machen?

    Gruß Marcel.
     
    marcelc, 29.10.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Das steht da aber auch, dass die Mail danach weg sind ;)

    Die Mails sind in dem Application Support Folder - aber da Du ja keinen Account hast, holt Mail die Mails logischerweise nicht mit rein - Du musst auch die Mail.plist (oder so) mitsichern
     
    StruppiMac, 29.10.2006
  3. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Schau mal unten bei ähnliche Themen, vielleicht findest du da eine Lösung.
     
    Diplomac, 29.10.2006
  4. Furcas

    FurcasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    99
    Also ich hab früher immer, nur den Mail Ordner aus der Libary gesichtert und wenn ich ihn später wieder reinkopiert habe, waren die Mails auch nicht mehr da. Ich habe dann immer erst die Accounts wieder angelegt und dann den Ordner reinkopiert, dann waren sie immer wieder da.
     
    Furcas, 29.10.2006
  5. marcelc

    marcelc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip furcas . ich werde das mal probieren.

    hat leider nicht wirklich funktioniert. nur die Mails der "intelligenten Postfächer" sind da :(

    kann man da was mit einem Datenrettungsprogramm machen?
     
    marcelc, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...