emails an yahoo versenden ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von eintausendstel, 26.12.2005.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    hallo an alle,

    es gab doch mit Mail mal die probleme, daß keine emails an yahoo-adressen versand werden konnten b.z.w. die mails einfach nicht ankamen ?!

    ich erinnere mich noch ganz schwach, daß ich ein script oder plugin hatte, welches das problem löste - leider komme ich nicht mehr drauf was es war.

    weiß zufällig jemand was das gewesen sein könnte ?




    PS: sorry, das war nicht yahoo socndern hotmail - habs nun auch schon gefunden !
    Admins: wenns geht bitte diesen thread löschen ;)
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    ...Ist das Forum nicht toll :D ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen