Emails als gelesen markieren?

MarkHerm

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
95
Hi!

Ich habe 4 Email Accountant, die ich ganz altmodisch zu Hause über POP3-Emailprogramm abfrage. Die Emails belasse ich aber auf dem Server, d.h. ich lasse sie nicht automatisch nach dem Abruf löschen...

Nun habe ich heute mein Iphone bekommen :)D) und die Accounts eingerichtet. Alles bestens und der Abruf mit den 50 letzte Emails hat gut geklappt. Nun ist es aber so, dass das Iphine pro Account 50 Emails als ungelesen angibt, so dass ich nun 200 Emails auf dem Startbildschirm als ungelesen da stehen hab. Deswegen würde ich nun gerne sagen, dass all diese Emails als gelesen bezeichnet werden sollen, damit die kleine kleine rote Zahl über Mail für mich zukünftig nur die wirklich neuen Emails anzeigt....
geht das oder muss ich wirklich alle emails einzeln anklicken?? :confused:
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Bei POP3 alle einzeln anklicken, bei IMAP wird das "gelesen" auch auf dem Server abgespeichert. Schaue einfach mal bei deinem Provider nach IMAP....

Grüße
 

TheRealBen

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
446
Nein leider nicht.

POP3 funktioniert nur vom Server zum Rechner
IMAP funktioniert vom Server zum Rechner und vom Rechner zum Server
 

The Moonface

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
1.457
hey,

das würde mich auch interessieren, wie ich mehrere Emails gleichzeitig als gelesen markieren kann... oder die emails als gelesen markieren ohne in die emails rein zu gehen.
 
Oben