Emaildarstellung in Entourage (HTML?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von jodtee, 04.07.2004.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Hallo allerseits!

    Diverse Emails erscheinen bei mir mit kleinen rot/weißen Kreuzen anstelle der dort vorgesehen Bilder. Dies betrifft aber nicht alle eingebetteten Bilder; so kann es vorkommen, dass in einer Mail einige Bilder angezeigt werden, aber andere nicht.
    Auffällig ist, dass gerade alle Emails von Apple (Newsletter, iTMS-Infos etc.) fast nur aus einer Ansammlung dieser Kreuze bestehen.

    HTML (komplex) ist in den Einstellungen eingeschaltet. Woran liegt es also?
    (Entourage 10.1.4.; OS 10.3.4)

    Dank euch allen!
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Das sind garantiert Bilder, die aus dem Internet nachgeladen werden und nicht in die Mail eingebettet sind. Du hast bestimmt den Netzwerkzugriff für komplexe HTML-Anzeige deaktiviert und das ist eigentlich auch richtig so.
     
  3. jodtee

    jodtee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Ja!
    Das war es tatsächlich. Aber warum ist es denn deiner Ansicht nach richtig, die Option deaktiviert zu lassen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.