Emaildarstellung in Entourage (HTML?)

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Hallo allerseits!

Diverse Emails erscheinen bei mir mit kleinen rot/weißen Kreuzen anstelle der dort vorgesehen Bilder. Dies betrifft aber nicht alle eingebetteten Bilder; so kann es vorkommen, dass in einer Mail einige Bilder angezeigt werden, aber andere nicht.
Auffällig ist, dass gerade alle Emails von Apple (Newsletter, iTMS-Infos etc.) fast nur aus einer Ansammlung dieser Kreuze bestehen.

HTML (komplex) ist in den Einstellungen eingeschaltet. Woran liegt es also?
(Entourage 10.1.4.; OS 10.3.4)

Dank euch allen!
 
Das sind garantiert Bilder, die aus dem Internet nachgeladen werden und nicht in die Mail eingebettet sind. Du hast bestimmt den Netzwerkzugriff für komplexe HTML-Anzeige deaktiviert und das ist eigentlich auch richtig so.
 
Ja!
Das war es tatsächlich. Aber warum ist es denn deiner Ansicht nach richtig, die Option deaktiviert zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten