Emailanhang unter OS10.2

fogrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
hallo leute...hab da mal folgendes prob..bin seit kurzer zeit macnutzer...:)freu
nun hab ich festgestellt, das das mailprog unter 10.2 zwie anhänge an den empfänger sendet, obwohl nur einma angehangen...
nach einigem probieren hab ich festgestellt, das ds ganze nur bei pdf-datein auftritt, sonst nicht...wenn ich diese zippe..ist der anhang auch nur einmal dran..
weiß jemand rat...wollte ja nicht immer ne pdf vor dem versenden zippen...
danke im vorraus

fogrider
 
Ich...

...konnte eben jenes Phänomen auch beobachten, als ich eine Office V. X Word Datei per Mail verschickt habe... Als Anlagen waren da unter Outlook Express auf einer DOSE zwei Dateien zu sehen, von denen jedoch nur eine die richtige .doc Datei war...

Merkwürdig... Gruß, Vevelt.
 
Das selbe bei mir, habe auch eine .doc verschickt und bekomme neben diesem auch den Anhang "Unbekannter Anhang". In diesem Anhang ist eine Textdatei ohne Inhalt und eine .att-Datei, ebenfalls leer.

Schon mal jemand getestet ob das nur mit "Mail" passiert, oder bei Eudora auch?!
 
mailanhang unter OS 10.2

ja ich habe es mit outlook, eudora, entourage probiert immer das selbe, außerdem du packst die datei...
 
ich...

habe es jetzt mit dem mailprog von netscape 7.0 probiert, das funzt es ohne doppelten anhang...

fogrider.....dinge gibt es :confused:
 
Re

Ich hab genau das selbe Problem. Wenn ich Bilddateien weiterleite in einer Mail dann können sie meine Kumpels mit der Dose auch net öffnen. Wenn ich Dokumente schicke sind immer 2 im Anhang obwohl bei mir auf dem Mac nur eine zu sehen ist. Ich denke mal da sollte Apple nochmal ein wenig dran rumfeilen ....
 
Versuchs mal wenn Du unter Bearbeiten -> Anhänge -> Anhänge immer Windowskompatibel senden nen Haken reinmachst.
 
Zurück
Oben Unten