Emailadressen aus Mail in Kontakte ziehen / kopieren

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe ein Proboem mit Mail und Kontakte in Mojave 10.14.5:

Ich möchte 25 Emailadressen, die im Mailprogramm in der Zeile An: durch Kommas getrennt stehen, in meine Kontakte übertragen.
Früher konnte man alle markieren (APFEL-A) und einfach herüberziehen. Das geht aber nicht mehr. Wie macht man das jetzt ?



Danke für Tipps,

S-O
 
Einzeln nacheinander per Hand? Bis du eine Lösung gefunden hast, hast du das doch manuell erledigt.
 
Die 25 waren nur exemplarisch, demnächst geht es um 190 ...
 
Über intelligente Gruppen in der Kontakte App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bekomme ist seit Catalina nicht mehr hin, in die Adresszeile bei Mail einfach den Namen der intelligenten Gruppe einzutragen und dann die konkreten Adressen automatisch ausgefüllt zu erhalten.
 
Funktioniert das überhaupt noch?
 
Zurück
Oben Unten