emailaccount

W

woiz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin ein technischer Totalausfall - aber es mußte ein I-phon sein!
Syphon wäre wahrscheinlich besser gewesen... :)
Finde keinen Fred zum einstellen des emailac. unter der Knechtschaft von T-Mobil.
Kann jmd. helfen (step by step!), od. Link reinstellen, der mir weiter hilft?
Das wäre fein.
Danke ins schwarze Loch da draussen.

Grüße
woiz :)
 
Meinst du mit der knechtschaft das du einen Emailaccount bei TM hast oder wo hast du einen? Einstellen geht super einfach... jeden Email Prov hat Anleitungen dazu... meist für Outlook oder sonstige Mailprogramme... aber das ist ja im grunde von den Einstellungen gleich!
 
Meinst du mit der knechtschaft das du einen Emailaccount bei TM hast oder wo hast du einen? Einstellen geht super einfach... jeden Email Prov hat Anleitungen dazu... meist für Outlook oder sonstige Mailprogramme... aber das ist ja im grunde von den Einstellungen gleich!

Genau, Account bei TM und, richtig für Outlook - nur können müßte man es....
 
naja mit einer solchen Anleitung kann das jeder und was anderes als da steht kann dir auch niemand sagen! Ich kann dir nur sägen das du das vorher aktivieren musst bei deiner t Mobile emailadresse wenn du auch über umts edge und Co abrufen willst!
 
Würde mir an Deiner Stelle lieber einen gmx-Account oder einen anderen freien eMail-Dienst aussuchen.

Vorteil: Wenn Du mal bei T-Mobile kündigst, kannst Du deinen eMail-Account weiterhin behalten.
 
Im iPhone unter einstellungen Mail, Account hinzufügen:

Jeweils neben der korrekten T-Mobile Mailadresse und Kennwort ist bei eintreffenden Mails: popmail.t-online.de und bei ausgehenden Mails: smtpmail.t-online.de einzutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tena, so hatte ich mir das vorgestellt...
 
Im iPhone unter einstellungen Mail, Account hinzufügen:

Jeweils neben der korrekten T-Mobile Mailadresse und Kennwort ist bei eintreffenden Mails: popmail.t-online.de und bei ausgehenden Mails: smtpmail.t-online.de einzutragen.

Genau das steht auch auf der Seite von T Online... für jeden ersichtlich... habe ich dem TE auch gesagt versteh nicht wieso er das nicht über diesen weg lösen konnte! :confused:
 
Naja aber das was hier von Tena geschrieben wurde versteht er... das selbe in grün bei T Online nicht!
 
Tja, ich bin halt ein Genie :D

Vielleicht solltest du dein Posting an T Online Mailen und die können das dann so auf ihrer Webseite übernehmen :D vielleicht wirst du damit sogar reich! ;)
 
naja mit einer solchen Anleitung kann das jeder und was anderes als da steht kann dir auch niemand sagen! Ich kann dir nur sägen das du das vorher aktivieren musst bei deiner t Mobile emailadresse wenn du auch über umts edge und Co abrufen willst!
Hallo,

ich bin gerade dabei, für nen Freund eine Lösung zu suchen, der hat ein 3G mit TM-Vertrag und bekommt ausserhalb seines W-Lans keine emails abgerufen. Das, was Du da von Aktivieren schreibst, sieht mir nach der Lösung aus.

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo genau man das aktivieren muss? Auf der mein-t-mobile-Seite oder wo? Ich selber hab ein 2G und bei mir besteht das Problem nicht....

Danke schon mal :)
Susanne
 
Hat der jenige den wirklich eine t online Mail addy??? Wenn ja einfach mal die Hotline anrufen wie man das wo dazu Bucht kann ich nicht sagen nur das man das bei t online braucht! Sollten die dafür Geld haben wollen würde ich es lassen und mir nen vernünftigen email prov suchen z.B. Gmail
 
Hat der jenige den wirklich eine t online Mail addy??? Wenn ja einfach mal die Hotline anrufen wie man das wo dazu Bucht kann ich nicht sagen nur das man das bei t online braucht! Sollten die dafür Geld haben wollen würde ich es lassen und mir nen vernünftigen email prov suchen z.B. Gmail
Ja, der hat diese t-online Adresse schon seit vielen Jahren und hat halt jetzt seit kurzem das 3G mit TM Vertrag. Ich hab auch gestern alle Servereinstellungen etc. geprüft, die waren alle ok, deshalb kann ichs mir nicht erklären...

Aber das mit dem Aktivieren sag ich ihm, die Hotline sollte dazu ja irgendwas zu berichten wissen ;)

Danke jedenfalls trotzdem..
 
Zurück
Oben Unten