email

W

waeudl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe mal eine frage

ich nutze mit meiner frau ein email mit der icloud auf 2 iphones. lösche ich jetzt ein email ist es auf dem anderen auch weg.
wir möchten aber das es auf dem zweiten iphone noch vorhanden und auch noch als ungelesen markiert ist, solange es nicht geöffnet wurde.
funktioniert das ? bzw. welche einstellungen sind notwendig?

hoffe es gibt eine lösung für dieses problem

lg

waeudl
 
Account als pop und nicht als imap anlegen!
Edit: imho sind iclouds mailadressen nur als imap möglich, wird also nicht gehen...
http://support.apple.com/de-de/HT4864

P.s willkommen bei MU...
 
gibt es bei den Einstellungen eventuell eine Möglichkeit ?
 
Fürs iphone weiß ich nicht, am mac könnte man es mit der erstellung von lokale ordner im mail programm lösen...
Vielleicht weißt jemand anders mehr dazu...
 
Zurück
Oben Unten