email

Diskutiere das Thema email. hallo ich habe mal eine frage ich nutze mit meiner frau ein email mit der icloud auf 2 iphones...

waeudl

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
2
hallo
ich habe mal eine frage

ich nutze mit meiner frau ein email mit der icloud auf 2 iphones. lösche ich jetzt ein email ist es auf dem anderen auch weg.
wir möchten aber das es auf dem zweiten iphone noch vorhanden und auch noch als ungelesen markiert ist, solange es nicht geöffnet wurde.
funktioniert das ? bzw. welche einstellungen sind notwendig?

hoffe es gibt eine lösung für dieses problem

lg

waeudl
 

waeudl

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
2
gibt es bei den Einstellungen eventuell eine Möglichkeit ?
 

blue apple

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
Fürs iphone weiß ich nicht, am mac könnte man es mit der erstellung von lokale ordner im mail programm lösen...
Vielleicht weißt jemand anders mehr dazu...
 
Oben