email

Ich würde dir empfehlen mal nach jemandem zu suchen der aus deiner Nähe kommt.
Mit dem setzt du dich mal hin und der zeigt dir das in Ruhe. Ich würde wetten dass dafür ein Nachmittag reicht. Sicherlich wird auch jemand dazu bereit sein.

Guck am Besten mal bei "Macuser Treffen" ;)
 
...
Man muss einfach eine gewisse Bereitschaft haben sich mit etwas zu beschäftigen.

Ist ja alles richtig. Und ich verspreche Dir aus eigener Erfahrung, desto laenger man dabei ist, um so oefter greift man auch auf die wertvolle SuFu zu.

Am Anfang, wenn man gerade froh ist, einen mac und das Forum gefunden zu haben, ist es so, als ob man mit dem Falkplan in einer fremden Stadt ist und nur mal eben wissen will, in welcher Richtung der Bahnhof liegt. Da darf man doch ruhig mal mit der einen oder anderen banalen Wiederholungsfrage ein bisschen dazwischenfunken, oder?

PS: Wie ist Dein Stuhl? ;)
 
Zurück
Oben Unten