Email zum PW zurücksetzen bekommen ohne es angefordert zu haben?

S

Sparbuechse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10
Ende Juli/Anfang August hab ich schon mehrfach (sogar mehrmals am Tag) ne Mail von Apple bekommen, dass ich angefordert habe mein Passwort zurückzusetzen. Das habe ich natürlich nicht angefordert....und deshalb habe ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort erstmal geändert! Zusätzlich habe ich ne Mail an eine Emailadresse von Apple geschrieben, die sich nur um solche Fälle kümmert.

Seitdem war erstmal Ruhe!

Jetzt hab ich vor zwei Tagen schon wieder zwei dieser Mails an einem Tag bekommen, nur finde ich die Email von Apple nicht mehr.
Weis jemand von euch diese Email von Apple an die man sich wendet wenn man den Verdacht hat gehackt worden zu sein?

Kennt jemand dieses Problem, welches ich habe? Muss man sich Sorgen machen?
 
Ja die kommen hin und wieder, kein Grund zur Sorge (steht ja auch in der Mail drin, dass man sie bei Nichtanforderung ignorieren kann).

Ich habe danach natürlich mein Account beobachtet, aber es gab keine Auffälligkeiten.
 
Zurück
Oben Unten