eMail widget

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Hallo,
ich habe u.a. ein eMail Konto bei GMX. Da ich die Mails abends über einen anderen Computer abrufe und GMX in der Free Version kein IMAP unterstützt kann ich mein Anliegen nicht über Apple Mail laufen lassen. -möchte ich auch gar nicht-

Ich suche ein Dashboard Widget welches mir die Betreffzeilen von meinem GMX e-Mails anzeigen kann. Ich möchte keine Mail schreiben bzw. auch gar nicht die komplette Mail lesen - dazu könnte ich ja ins Web-Interface von GMX...

Ist euch was bekannt?
 
kein widget.

aber hast du schonmal daran gedacht dir einen kostenlosen imap-fähigen account zuzulegen und darüber deine mails laufen zu lassen.
google mail würde mir hierzu spontan einfallen.

du kannst ja deine alte mailadresse weiterhin behalten - einfach eine weiterleitung einrichten.
versenden von mails halt auch über gmx.de

so habe ich mir das damals eingerichtet. meine ganzen emailadressen auf meinen gmail account weitergeleitet und dort dann imap genutzt. :)

aber jetzt habe ich mobileme
 
Zurück
Oben Unten