J
Jet
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2003
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig, wenn nicht => bitte verschieben. (Danke Mods)
Ich habe eine externe Emailadresse (liegt bei 1&1), die ich auf iCloud umleite. Seit einiger Zeit kommen emails an diese Adresse bei iCloud nicht mehr an. Der Sender bekommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, bei 1und1 ist auch alles wie gehabt. Ich vermute iCloud hat die Emailadresse auf irgend eine Blacklist geschoben, kurz vorher wurde an die Weiterleitung viele Fotos per email gesendet.
Was kann ich jetzt tun? Ich finde keine Kontaktadresse bei apple bzgl. iCloud, es wäre sehr wichtig das die Weiterleitung zeitnah wieder geht...
Vielen Dank
grüße
Christian
ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig, wenn nicht => bitte verschieben. (Danke Mods)
Ich habe eine externe Emailadresse (liegt bei 1&1), die ich auf iCloud umleite. Seit einiger Zeit kommen emails an diese Adresse bei iCloud nicht mehr an. Der Sender bekommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, bei 1und1 ist auch alles wie gehabt. Ich vermute iCloud hat die Emailadresse auf irgend eine Blacklist geschoben, kurz vorher wurde an die Weiterleitung viele Fotos per email gesendet.
Was kann ich jetzt tun? Ich finde keine Kontaktadresse bei apple bzgl. iCloud, es wäre sehr wichtig das die Weiterleitung zeitnah wieder geht...
Vielen Dank
grüße
Christian