email verteiler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ann, 18.09.2004.

  1. Ann

    Ann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    halloo,

    ich habe eine Frage. Wie bekomme ich es beim apple email hin, dass meine
    leute im Verteiler die anderen email addys nicht sehen, also blindcopy?

    wär schön wenn mir jemand helfen könnte, sehr gerne mit screen :rolleyes: , bin nämlich ein totaler apple nix könner :o

    vielen Dank schon mal,
    liebe Grüße,
    Ann
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Sorry mail kenne ich nicht aber dafür Entourage. Da kannst Du eine Verteilergruppe anlegen, ziehst die Emailadressen die Du haben möchtest rein, klickst auf den Haken "Adressen für andere ausblenden" und das war es, vielleicht gibt es sowas bei Mail auch?
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Bei mail.app verhält sich das mit Blindkopie so: Du drückst einfach Umschalt-Taste (1. Ebene) + Befehlstaste (Apfel) + B...
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    in "Mail":
    Menü "Darstellung"->Blindkopie
    (zeigt das Blindkopie-Feld bei den Empfänger-Adressen an).
    Entweder dort die Adressen nach der Reihe eingeben oder im Adreßbuch eine Gruppe anlegen und diese Gruppe ins Mail-BCC-Feld reinziehen (geht auch in Mail direkt über "Fenster"->"Adreßbereich").

    No.
     
  5. Ann

    Ann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ohhh super, viiiiielen vielen Dank, ich werd das gleich mal versuchen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen