Email versenden mit Mail!

I

ibeer74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi MU'ler,

ich möchte gerne eine email an 250 Adressen über Mail versenden, aber jedes Mal kriege ich die selbe Fehlermeldung.

Was kann ich tun???

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-28 um 13.44.15.jpg
    Bildschirmfoto 2011-06-28 um 13.44.15.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 90
Scheinbar hast Du eine fehlerhafte EMail in den Empfänger eingesetzt.

btw: die 250 Adressen gehören ins BCC:-Feld. Ich hoffe, das ist Dir bewußt?
 
Vielen Dank! Dann mach ich mich mal auf die suche:( Natürlich habe ich alle in BCC gesetzt ;)
 
Warum muss es ins BBC? :kopfkratz:
 
Vielleicht verweigert auch der SMTP-Server die Annahme bei zu vielen Empfängern. Oder Du hast keinen regulären Empfänger (To:) vergeben. In dem Fall kannst Du als »Klartextempfänger« ja einfach Dich selbst angeben.
 
Vielleicht verweigert auch der SMTP-Server die Annahme bei zu vielen Empfängern. Oder Du hast keinen regulären Empfänger (To:) vergeben. In dem Fall kannst Du als »Klartextempfänger« ja einfach Dich selbst angeben.

Ich versende auch viele Mails über "BCC" ohne einen in "To" eingegeben zu haben. Dann vielleicht eher die Menge? Das da der Provider einen SPAM-Block hat?
 
Ich versende auch viele Mails über "BCC" ohne einen in "To" eingegeben zu haben.
Mail macht da keine Probleme – aber der Anbieter vielleicht. Das mit der Annahmeverweigerung bei zu vielen Empfängern hatte ich ja auch bereits als Möglichkeit vermutet.
 
Zurück
Oben Unten