eMail verschwindet sofort

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
583
Reaktionspunkte
85
Es erscheinen normaler Weise die eMails an mich auf dem iPhone, dem iPad und auch im iMac.

Ein paar Mal ist es allerdings vorgekommen, daß ich auf einem dieser Geräte eine eingekommene eMail
sehe, sie aber im gleichen Augenblick wieder verschwindet.:confused:

Das ist auch der Apple Hotline unverständlich. Die konnten mir das nicht erklären.:Oldno:

Ich bin jetzt deshalb auf web.de ausgewichen. Dort klappt alles. :)

Vielleicht weiß hier jemand Rat...:wavey:
 
hast du zufällig eine Regel in Mail hinterlegt, die da greift?
 
ich hatte mal eine Regel definiert, die Mails in Odner verschoben hat. Die war so alt, das ich nicht mehr dran gedacht habe.

Was du auch mal machen kann, das Postfach widerherstellen. In Mail gibt es eine Funktion in den Menüs oben: https://support.apple.com/kb/PH22339?locale=de_DE
Dabei können Datenbank Fehler in den Mailbox Dateien repariert werden.
 
Zurück
Oben Unten