Email verschickt...oder doch nicht?!

Diskutiere das Thema Email verschickt...oder doch nicht?! im Forum Mac OS Apps

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Ahem,

    es ist mir ja fast peinlich, aber die situation ist die folgende:

    ich hab gestern abend, wohlgemerkt etwas zwischen tür und angel, per email ein bewerbungsschreiben losgeschickt...dachte ich zumindestens, denn jetzt finde ich die email weder im gesendet ordner bei mail noch im gesendet ordner meines servers (imap)??? wo kann die denn hin sein?! oder hab ich in der hetze die mail doch nicht abgeschickt sondern als entwurf geschlossen und nicht gesichert? im papierkorb ist auch nix... und auch spotlight findet nix... hat da jemand noch ne idee???? bin mir eigentlich zu 95% sicher sie weggeschickt zu haben...

    thx
     
  2. Bom0815

    Bom0815 Mitglied

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Mir ist mal Ähnliches passiert - daher tippe ich spontan auf die Variante "Entwurf nicht gesichert"...:D

    Wenn Du 100 % sicher sein willst, dann schicke doch eine kurze E-Mail an den (geplanten) Adressaten, ob eine Mail von Dir angekommen ist oder nicht.
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    na ja, genau das mit dem nachfragen beim adressaten wollt ich halt vermeiden...gibts keinen mail-internen cache o.ä. wo auch "nicht-gespeicherte" entwürfe eben doch noch hinterlegt sind?!
     
  4. svmaxx

    svmaxx Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Schick sie einfach noch einmal ohne irgendwelche Kommentare - war halt ein Server-Fehler :D

    bye, M.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...