Email verschickt...oder doch nicht?!

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Ahem,

es ist mir ja fast peinlich, aber die situation ist die folgende:

ich hab gestern abend, wohlgemerkt etwas zwischen tür und angel, per email ein bewerbungsschreiben losgeschickt...dachte ich zumindestens, denn jetzt finde ich die email weder im gesendet ordner bei mail noch im gesendet ordner meines servers (imap)??? wo kann die denn hin sein?! oder hab ich in der hetze die mail doch nicht abgeschickt sondern als entwurf geschlossen und nicht gesichert? im papierkorb ist auch nix... und auch spotlight findet nix... hat da jemand noch ne idee???? bin mir eigentlich zu 95% sicher sie weggeschickt zu haben...

thx
 
Mir ist mal Ähnliches passiert - daher tippe ich spontan auf die Variante "Entwurf nicht gesichert"...:D

Wenn Du 100 % sicher sein willst, dann schicke doch eine kurze E-Mail an den (geplanten) Adressaten, ob eine Mail von Dir angekommen ist oder nicht.
 
na ja, genau das mit dem nachfragen beim adressaten wollt ich halt vermeiden...gibts keinen mail-internen cache o.ä. wo auch "nicht-gespeicherte" entwürfe eben doch noch hinterlegt sind?!
 
Schick sie einfach noch einmal ohne irgendwelche Kommentare - war halt ein Server-Fehler :D

bye, M.
 
Zurück
Oben Unten