Email-Ton ändern?

Aha, jetzt habe ich es auch nach dem 10. Versuch oder so geschafft, gelingt mir danache aber nicht immer... Aber egal
 
applefan64 schrieb:
Aha, jetzt habe ich es auch nach dem 10. Versuch oder so geschafft, gelingt mir danache aber nicht immer... Aber egal
:clap: :clap: ...es ist noch kein ... :hehehe:
 
Mikrokosmonaut schrieb:
Dann wird automatisch eine Textdatei erstellt.
Naja, nicht wirklich, oder? Bei mir wird ein Text-Clipping erstellt. Und das ist doch nicht editierbar - oder irr ich mich da?

Gloster schrieb:
kannst du ruhig machen.
wenn du die kombi nochmal drückst, schaltest du es wieder ab.
ist wirklich nur ein netter effekt. mehr oder weniger sinnfrei, aber lustig ;)
So sinnfrei ist das garnicht. Schonmal im Park bei hellstem Sonnenschein versucht, was zu lesen? Die Kombi ist dann seeeeeeehr sinnvoll!
 
sorin schrieb:
Naja, nicht wirklich, oder? Bei mir wird ein Text-Clipping erstellt. Und das ist doch nicht editierbar - oder irr ich mich da?

... du irrst nicht ;)
 
oh stimmt. na das macht das ganze ja wieder sinnlos.
was soll ich mit som textclip, den ich weder markieren oder editieren kann?

edit:
oh.. man kann die datei dann komplett irgendwo anders wieder reinwerfen. alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:
morscherie schrieb:
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich meinen Email-Ton ändern kann?
Eine interessante Soundalternative findet man auch im Ordner
» Macintosh HD » Audio » AppleLoops » Apple » iLife Sound Effects «.
Dort sind eine Reihe von Loops abgelegt, die man sich über den »Hinzufügen/Entfernen« - Dialog
in den Einstellungen von Mail als eMail-Signal kopieren kann.
Die eMail-Sounds werden dann im Ordner » User » Library » Sounds « abgelegt
und können von dort auch wieder gelöscht werden, wenn man sie in Mail nicht mehr haben möchte.
Gruß Pat.
 
hey
ich nutz seid neustem apple MAIL
ich hab das alles eingestellt aber der ton bleibt aus :(
 
» Macintosh HD » Audio » AppleLoops » Apple » iLife Sound Effects «
Darf man die Töne eigentlich in Videos verwenden, die man später öffentlich vorführt?

hey
ich nutz seid neustem apple MAIL
ich hab das alles eingestellt aber der ton bleibt aus :(
mal in den Systemeinstellungen unter Ton nachgesehen? spontan fällt mir dazu ein, dass "Toneffekte abspielen über:" vielleicht verstellt sein könnte...


....
http://www.seitseid.de/ ;)
 
mal in den Systemeinstellungen unter Ton nachgesehen? spontan fällt mir dazu ein, dass "Toneffekte abspielen über:" vielleicht verstellt sein könnte...

hab grad nachgeguclkt da is nix verstellt und alles normal....tjoa ich wunder mich halt auach ^^ wenn ich den ton einstelle unter mail-einstellung wird der ja auch vorgespielt
oda kann das an imap-gmx account liegen ???
 
hab das gerade mal mit meiner 1und1 Adresse ausprobiert. läuft als IMAP ->Ton wird abgespielt
 
hmmm ok thx ! ich werd mich ma umhören müssen^^aber thx ^^es sei denn jm anderes weiß bescheid ^^ würde mich freuen ^^ hab snowleopard falls das hilft :D
 
Zurück
Oben Unten