email synchronisieren Mail / iTunes / iPhone

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
Hallo zusammen,

weiß einer wie ich es angehen muß damit die emails aus Mail OS X über iTunes aufs / vom iPhone gesync werden?
 
geht nicht. dafür nimmt mal normalerweise imap-accounts ...
 
Geht nicht, es werden nur die Account-Infos synchronisiert. Für die Emails müsstest du einen IMAP-Account haben und mit Mac und iPhone online sein.
 
... nene ist ein POP-Konto, mit Outlook auf´m Windoof-Notebook synchronisiert iTunes alles ganz brav.
Liegt´s also am Mail-Programm von OS X ??

Hat einer Erfahrung mit einem anderen Mail-Prog. unter OS X und iTunes ?
 
Nein, auch unter windows werden die e-mails nicht synchronisiert. die wirst du zur zeit einfach mit beiden abrufen.
 
@pietboje

.. bist Du die da sicher? Ich meine das die Email´s / Kontake etc. alle brav gesynct wurden unter Windoof ....
... sollte ich mich da so irren ?
 
Kontakte ja, E-Mail nein.
 
... kennst Du ein anderes mail-Prog. das es kann; wie gesagt POP-Konto!
 
Nein. Stell auf IMAP um.
 
..hmmm... O.K. danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten