1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email soll nicht als gelesen markiert werden!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pharell, 20.12.2004.

  1. Pharell

    Pharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    kurze Frage: wo kann ich bei mail einstellen, dass wenn ich eine ungelesene
    email im vorschaufenster angucke diese nicht gleich als gelesen markiert
    wird.

    Thx! :D
     
  2. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Servus Pharell!
    In Thunderbird kannst du die mail wieder in den 'Status ungelesen' versetzen.
    Gruss,
    Arioch

    Postskriptum: Man liest anderer Leute Post nicht ;).
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ich glaub so ganz automatisch geht das nicht, du meinst es soll solange als ungelesen gelten bis du die mail direkt in einem seperaten fenster geöffnet hast ?!

    du kannst doch aber allerdings jede mail mit einfacher tastenkombi wieder als ungelesen markieren.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    wenn du auf den grünen punkt klickst wird sie ummarkiert - gelesen/unelesen.

    ww