1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

email-programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von slash, 29.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    manchmal sind in dem standard-email programm die angekommenen aber gelesenen mails noch farblich hinterlegt? warum?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    vielleicht, weil du den eMail Verlauf aktiviert hast, dann sind alle zugehörigen Mail markiert.
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    hm. wo kann ich denn sowas einstellen??
     
  4. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    achja. wenn ich ziemlich große dateien im papierkorb habe und sie dann löschem muss ich erst nachdem ich gelöscht habe, den papierkorb nochmals öffnen und jede zu löschen bzw. geschöschte datei/programm etc. anklicken, erst dann ist sie weg.

    normal??
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.391
    entweder unter Mail-Darstellung oder du hast einen Button in der Mail Symbolleiste "eMail Verläufe zeigen/Keine eMail Verläufe oder in Mail-Einstellungen-Darstellung-eMail Verlauf
     
  6. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Nope :confused:
     
  7. hikikomori

    hikikomori MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nur Mails von Apple?

    Bei mir war direkt nach der Auslieferung eine Regel aktiviert, die alle Mails von Apple blau markiert hat. Meinst Du das?

    Ansonsten kann ich nur auf das Feature "Verlauf-Darstellung" tippen.

    LG
    --hikiko
     
  8. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    10
    genau das meine ich
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    Schau mal bei den Regeln, da ist die Standardregel drin das alle Mails von Apple blau eingefärbt werden.
     
Die Seite wird geladen...