email-programm

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
manchmal sind in dem standard-email programm die angekommenen aber gelesenen mails noch farblich hinterlegt? warum?
 
vielleicht, weil du den eMail Verlauf aktiviert hast, dann sind alle zugehörigen Mail markiert.
 
hm. wo kann ich denn sowas einstellen??
 
achja. wenn ich ziemlich große dateien im papierkorb habe und sie dann löschem muss ich erst nachdem ich gelöscht habe, den papierkorb nochmals öffnen und jede zu löschen bzw. geschöschte datei/programm etc. anklicken, erst dann ist sie weg.

normal??
 
entweder unter Mail-Darstellung oder du hast einen Button in der Mail Symbolleiste "eMail Verläufe zeigen/Keine eMail Verläufe oder in Mail-Einstellungen-Darstellung-eMail Verlauf
 
slash schrieb:
achja. wenn ich ziemlich große dateien im papierkorb habe und sie dann löschem muss ich erst nachdem ich gelöscht habe, den papierkorb nochmals öffnen und jede zu löschen bzw. geschöschte datei/programm etc. anklicken, erst dann ist sie weg.

normal??

Nope :confused:
 
nur Mails von Apple?

Bei mir war direkt nach der Auslieferung eine Regel aktiviert, die alle Mails von Apple blau markiert hat. Meinst Du das?

Ansonsten kann ich nur auf das Feature "Verlauf-Darstellung" tippen.

LG
--hikiko
 
genau das meine ich
 
Schau mal bei den Regeln, da ist die Standardregel drin das alle Mails von Apple blau eingefärbt werden.
 
Zurück
Oben Unten