email programm mit mehreren accounts

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich bin mac neuling und bin auf der
suche nach einem email programm,
dass mehrere email adressen ver-
walten kann, also verschiedene
accounts.
weiß da jemand was?
freeware wenn möglich *g

dankesehr.

mfg
unique.
 
servus!

apple mail kann das wunderbar; findest du in deinem programme ordner

cheers
 
hallo unique23

wenn du mac os x hast ist das gesuchte programm schon installiert
es heisst Mail.

unter Einstellungen > accounts kannst du jede Menge accounts verwalten
auch sonst ist es ziemlich komfortabel.
Mithilfe von automatischen Regeln lasse ich mir meine eingehenden Mails in entsprechende Postfächer sortieren - zB ein für die Antworten von macuser :D
 
Hi,
ich habe Mozilla Mail hier am laufen mit dem ich 5 verschieden Accounts verwalte, incl. Newsserver-Account. Alle haben unterschiedliche Pop und Smtp Server. Auch ein Imap Account ist dabei.
Weitere Kandidaten sind Thunderbird (auch aus der Mozilla Familie) oder Mail.app vom Mac direkt. Ich glaub, der kann auch mehrere Accounts. Ich finde Mozilla Mail am besten.

Gruss
Saruter
 
...

wow,
danke für die schnelle auskunft. dann bin
ich jetzt bestens informiert. danke nochmal.

jetzt muß ich mir nur noch was wegen meinem
pixelfehler einfallen lassen :-/

so dann,...

mfg
der unique.
 
Hallo,

hier wird so locker über Mail und Mozilla mit mehreren Accounts und zusätzlich
noch eine Mischung von IMAP und POP-Servern geschrieben. Bei mir funktioniert
das überhaupt nicht. Speziell bei dem IMAP-Account von Netscape habe ich Probleme diesen in Mozilla oder Mail einzurichten.

Wer kann mir die Einstellungen nennen die eingetragen werden müssen in beide
Programme?????? Hier wäre mir sehr geholfen, wenn jemand eine Idee hat.

Gruß, Hansi
 
Zurück
Oben Unten