Email Problem

donnie

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
66
Hi, ich habe folgende Frage: Im Mail Programm wird bei jeder Email ja der Empfänger u der Absender angezeigt. Bei vielen wird lediglich die emailadresse angezeigt, bei mir jedoch steht zusätzlich vor der Mailadresse mein Name. Wie Kriege ich diesen weg damit letztlich nur meine Adresse angezeigt wird?

Bei mir : max Mustermann, Maxmustermann@gmx.de

Ich hätte gern nur:
Maxmustermann@gmx.de sichtbar
Für mich u andere..

Danke für Tipps!
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Mail, Einstellungen, Darstellung, "intelligente Adressen".
Man kann aber nur unterscheiden zwischen "nur Namen anzeigen" oder "Name im Klartext UND Mailadresse". NUR die Mailadresse geht irgendwie nicht...
 
Oben