Email - On my Mac Postfach

P

Pommel4

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir ein neues Mac Book Air gekauft. Jetzt ich das Problem in diversen Ordner gespeicherte emails in dem Postfach "On my Mac" auf mein neues MacBook Air zu migrieren/importieren. Alle sonstigen emails sind im neuen Rechner "angekommen". Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank für einen Support.
 
Willkommen bei macuser.de

Wie hast du die 'Migration' auf den neuen Rechner denn vorgenommen?

Welches OS läuft auf dem 'alten' Rechner?
 
Gute Frage, ich gehe davon aus, dass das über iCloud ging. Auf dem alten Rechner läuft Version 10.13.4. Ich bin kein Fachmann sorry.
 
Also hast du nicht aus einem Backup wiederhergestellt?
 
Nein. Ich habe in einem externen Laufwerk gesichert. Wie kann ich jetzt nur diese speziellen Daten von diesem Laufwerk auf den neuen Rechner spielen? Kannst Du mir ein Buch zur Benutzung von Mac Books und Apple Software empfehlen? :)))
 
Hi, ich habe mir ein neues Mac Book Air gekauft. Jetzt ich das Problem in diversen Ordner gespeicherte emails in dem Postfach "On my Mac" auf mein neues MacBook Air zu migrieren/importieren. Alle sonstigen emails sind im neuen Rechner "angekommen". Hat jemand eine Idee? Vielen lieben Dank für einen Support.
Rechtsklick auf den Ordner „On my Mac“ auf dem alten Rechner, Postfach exportieren wählen, z.B. auf eine USB-Stick oder die Backup-Platte, dann auf dem neuen Rechner diese Datein importieren.
So müsste es eigentlich gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Rechtsklick auf den Ordner „On my Mac“ auf dem alten Rechner, Postfach exportieren wählen, z.B. auf eine USB-Stick oder die Backup-Platte, dann auf dem neuen Rechner diese Datein importieren.
So müsste es eigentlich gehen.

So in etwa habe ich ihm das auch von unterwegs per PN mitgeteilt. ;)
 
Zurück
Oben Unten