email offline schreiben - syncen - via iPhone versenden?

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hi,

ich habe mir gerade überlegt und via google gesucht - leider nichts gefnden - ich würde gerne unterwegs - gerade längere emails lieber auf meinem mbp schreiben und via iphone (ob bluetooth oder datenkable) versenden...
...hat dies schon wer gemacht?
...wie geht es?

gbt es cydia apps die dies möglich machen (hab bisher kein jailbreak gemacht)...

grüße,
b-o
 
hi,

ich habe mir gerade überlegt und via google gesucht - leider nichts gefnden - ich würde gerne unterwegs - gerade längere emails lieber auf meinem mbp schreiben und via iphone (ob bluetooth oder datenkable) versenden...
...hat dies schon wer gemacht?
...wie geht es?

gbt es cydia apps die dies möglich machen (hab bisher kein jailbreak gemacht)...

grüße,
b-o

In Cydia gibt es ein Programm, das das iPhone zum Modem macht -> Mails direkt vom MacBook wegschicken... ist das was?
 
Hm das wäre glaub schon sehr gut...
Wie heisst die application?
Dann werd ich wohl doch mal cydia nutzen...
 
Heißen tut es iPhoneModem by Addition.
 
finger weg von iphonemodem.com

Heißen tut es iPhoneModem by Addition.

Ich würde euch abraten von dem iPhonemodem.com !

Der Testlauf verlief sehr positiv, weshalb ich den Kram dann per PayPal tatsächlich gekauft habe. Und schwupps - nix lief mehr. In iphonehacks.com musste ich soeben feststellen, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, der genau diesen Fehler hat:

Die app auf dem Book startet, baut das Netzwerk auf und sagt "waiting for iphone"
Das iPhone verbindet sich mit dem Netzwerk des Book´s
Die app auf dem iPhone startet und sagt "opening iphonemodem on Mac/PC"

.... und das war´s .....

Ich hab SO ´NEN HALS, weil sich diese Bude ÜBERHAUPT nicht meldet. Ich habe denen mehrmals über die Webseite und direkt an addition.pt geschrieben. Mann, bin ich sauer........ :motz:
 
wenn du noch einen t-mobile complete tarif hast kannst du eine zweite simkarte und einen umts usb-stick (web'n walk stick) kaufen.

dann kannst du mit dem rechner und dem iphone gleichzeitig ins netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten