Email Lesebestätigung im Entourage

  1. Cemera

    Cemera Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da mal ne Frage. Als alter Windoof User habe ich mir gerade einen Mac gekauft, und bin eigentlich davon ausgegangen dass das Entourage dem Outlook XP für Windows gleich ist, aber leider scheint das überhaupt nicht so zu sein. Das es keine Exchangeanbindung hat habe ich schon herausgefunden, aber was ist mit solchen Funktionen wie einer Lesebestätigung bei Emails??? Gibt es sowas? Gibt es eine Möglichkeit Regeln aus Outlook XP in das Entourage zu importieren?

    Für eure Hilfe schon mal im Vorraus Danke!
     
    Cemera, 18.05.2003
  2. freeek!

    freeek!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    und es geht doch ...

    Hola!

    Zum Thema Exchange-Server schau mal hier:
    http://www.entourage.mvps.org/faq/exchange_server.html

    Zum Import von Win-OE:
    http://www.entourage.mvps.org/help/convert.html
    http://www.entourage.mvps.org/rules/index.html
    Hier weis ich aber nicht ob "nur" Email gehen, oder auch Regeln?!

    Evtl. bringt es dich ja weiter.
    Zum Thema Lese/Empfangsbestätigung kann ich dir eh nicht viel sagen, wobei ich persönlich diese Option auch recht Bescheiden finde. Hat jemand einen anderen Mail-Client?! - Was passiert dann?! Oder man kann diese Bestätigungsabfrage einfach wegklicken - was nützt es also?! :D
    Aber ist ja Geschmackssache!
     
    freeek!, 18.05.2003
  3. Cemera

    Cemera Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi freeek!

    Danke für deine Antwort, das mit dem Outlook habe ich auch gefunden, leider läuft es nur in der Classicumgebung und ich schaffe es nicht eine Verbindung zu meinem Exchangeserver aufzubauen, bzw diese konstant zu halten. Daher war ich etwas sehr enttäuscht dass das Entourage das alles (noch) nicht kann. Und was die Lesebestätigung angeht, so hast du ja recht, aber gibt es denn eine andere Möglichkeit in Erfahrung zu bringen ob die Mail auch wirklich beim Empfänger angekommen ist??? Also ich muss sagen so wenig ich auch Microsoft mag, aber das Outlook für Windows ist schon ne sehr feine Sache, gerade in Verbindung mit nem Exchange, aber das Entourage ist in meinen Augen nichts anderes als ein Aufgeblasenes Outlook Express..

    Weißt du vielleicht ob es ne Möglichkeit gibt nen Mac mit nem P800 von SonyEricsson zu syncen, ohne wieder 50 Umwege gehen zu müssen und 20 andere Programme zu kaufen???
     
    Cemera, 18.05.2003
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @Cemera

    M$ will im Sommer Entourage uim Exchange Funktionalität werweitern.


    die nächste iSync Version sollte das können, allerdings nur mit iCal und Adressbuch. Ich bin aber sicher das es wenn iSync das P800 unterstützt auch bald einen Sync Lösung für Entourage gibt.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 18.05.2003
  5. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    schau dir mal MobileSync an. Das kann Entourage mit mehrere Verschiedenen Ericsson Handys syncronisieren. Vielleicht ist ja das P800 in der nächste Version drin.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 18.05.2003
  6. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde diese Lesebestätigungen zwar auch ziemlich blöde, aber da unser Emailserver zur Zeit nur rumspinnt und ich wichtige Mails verschicken muss, wüsste ich doch gerne, ob diese auch ankommen.
    Von daher nochmal die Frage, ob es nicht doch vielleicht eine Möglichkeit in Entourage gibt???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Email Lesebestätigung Entourage
  1. lossoros
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516
    secretchord
    29.03.2010
  2. thüringer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
    Mephisto666
    10.03.2009
  3. MisterMini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    951
  4. pommesgt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    808
    pommesgt
    21.06.2006
  5. mactaetus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.140
    Clapton
    28.03.2006