Email-konto!!!

  1. Cojones

    Cojones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    servus!!!
    ein kollege sagte letztens mal zu mir dass ich so ein "outlook"-mäßiges prog auf meinem mac (iBook) haben müßte mit dem ich auch meine email konten locker und leicht verwalten könnte!!! wie heißt das prog (handelt es sich hierbei überhaupt um ein "spezielles prog"???) und wie kann ich dass denn dann einrichten???
    plz help me

    dnke im voraus schonmal und tschöö
     
    Cojones, 16.02.2006
  2. floho

    flohoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    locker und leicht geht es mit Bordmitteln - sprich: Dem Programm "Mail", das bei Deinem iBook schon dabei ist. Dein Kollege meinte aber wohl Entourage, so heißt das Gegenstück zu Outlook von Microsoft auf dem Mac.
     
    floho, 16.02.2006
  3. Willeswind

    WilleswindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Geh einfach mal in deinen Dock und klicke auf das Teil, das wie eine Briefmarke aussieht (wenn du mit der Maus drauf gehst, steht "Mail" drüber). Alles andere ergibt sich von alleine! ;)

    p.s.: cooler Username! ;)
     
    Willeswind, 16.02.2006
  4. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ich würde auch darauf tippen, das Entourage gemeint was. Trozdem ist Mail.app (die Briefmarke) die meine Meinung nach die bessere Wahl!
     
    orgonaut, 16.02.2006
  5. Cojones

    Cojones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die antworten!!!
    oki,nur wie bekomme ich nun meinen email-account in das prog "mail" rein???
    war das nicht das programm wofür ich xtra einen account bei maccintosh machen muß ??? (wurde mir mal so gesagt,und dieser kostet ja auch was!) oder kann ich da auch beliebige konten mit verwalten??? (gmx,hotmail,t-online,usw)!!! kann mir da jemand weiterhelfen???

    danke und tschüß
     
    Cojones, 16.02.2006
  6. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Damit kannst Du beliebige Konten verwalten, z.B. web.de, gmx oder t-online. Einfach im mail auf Einstellungen - Accounts und dann Deine Konten eintragen.
     
    flinkerfinger, 16.02.2006
  7. Cojones

    Cojones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    mann hast du schnelle finger!!!

    danke für die schnelle antworT!!!

    werde das mal versuchen so bald ich meinen mac wieder in die finger bekomme, da sitzt grade einen dosen-besitzer dran,sobald er weg is werd ichs versuchen!!! aber schon mal danke,ne!!!!
    hoffe das es mir dann später gelingen wird!!!
     
    Cojones, 16.02.2006
  8. Cojones

    Cojones Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    herzlichen dank für eure hilfe!!!
    hat alles geklappt und ich bin wunschlos glücklich!;)

    oki,dann mal bis demnächst!!! Tschöö
     
    Cojones, 16.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Email konto
  1. gaselhul
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    889
    SwissBigTwin
    28.11.2016
  2. MarcelSan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    556
    Holger721
    28.05.2016
  3. J-fish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  4. Qwertz1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394
    mreball
    17.03.2015
  5. dlrgdiver
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.847
    mcfu2000
    28.01.2009