Email, Kalender, Kontakte etc. syncronisieren? PC & MAC

C

contentX

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal, dieses ist mein erster Eintrag hier und ich komme direkt mit einer Frage. Wie unhoeflich :(.. Ich hoffe Ihr verzeiht..
Also ich verwende ein iBook, G4, einen PC (leider noch auf der Arbeit) und ein K750i (wechsele aber bald zu einem Benq-Siemens EF81) und habe Probleme ein Programm zu finden welches meinen Anforderungen gerecht wird. Ich suche ein E-Mail Programm mit integriertem Kalender, Adressbuch und vielleicht einer kleinen Projektverwaltung. Entourage vom Microsoft ist schoen und gut aber mit der Syncronisation zwischen Handy, PC und Apple will es einfach nicht konstant gut klappen. Koennt ihr mir vielleicht ein Programm empfehlen, oder einen Service mit dem ich auf beiden Systemen (Handy mal aussen vor) gut abgleichen kann. Ich wollte weder auf einen MS Exchange Server noch einen Dienst wie googlemail zugreifen, da ich eigene Domains und eigene Server besitze. Sunbird ist meiner Meinung nach sehr wirkungsvoll, aber leider klappt die Syncomisation mit Thunderbird und den Adressbuch nicht.
Vielleicht habt Ihr ja eine Loesung. Kurz und knapp: moechte immer und ueberall ueber meine Informationen verfuegen.. vielen Dank schon einmal und ein schoenes Wochenende :)
 
Ich benutze "The Missing Sync", um zwischen Windows-Pocket PC-Mac hin-und-her zu synchronisieren. Das gibt's - glaub ich - auch für Telefone?! Ausprobieren.
 
schpongo schrieb:
Ich benutze "The Missing Sync", um zwischen Windows-Pocket PC-Mac hin-und-her zu synchronisieren. Das gibt's - glaub ich - auch für Telefone?! Ausprobieren.

Das gilt für Windows Smartphones, er hat aber ein SE bzw bald ein BenQ.
 
ja genau ;)... also wie gesagt die Synconisation mit dem Handy soll erst einmal zweitrangig sein.. Was gibt es denn fuer Programme die mit beiden OS's gut zurechkommen? Auf der Arbeit darf ich leider nicht wechseln, will und muss dort aber trotzdem alle Termine etc. parat haben..
 
Zurück
Oben Unten