Email-Inhalt als Notiz speichern

oluv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Ich würde gern den Textinhalt eines Emails als Notiz speichern, um auch offline jederzeit darauf Zugriff zu haben und gegenenfalls zu bearbeiten. Geht das irgendwie? Ich hab alles ausprobiert aber keine Möglichkeit gefunden. Das kann doch nicht sein dass etwas derart einfaches mit einem "intelligenten" Gerät wie dem Iphone nicht geht.
 
Na klar geht das, Du kannst den Mailtext im Kopf oder auf einem Zettel "zwischenspeichern" und dann per Hand in "Notizen" übertragen. Aber im Ernst, ich finde es auch schade, dass das nicht geht. Allerdings glaube ich den Grund dafür zu kennen. Vermutlich entspricht der hinter Deinem Wunsch stehende Gedanke nicht der Apple-eigenen Philosophie für dieses Gerät. Wozu Onlineinhalte offline verfügbar machen, wenn man mit den iPhone überall online gehen kann. Natürlich entspricht der "S-Tarif" diesem Gedanken ebenso wenig. Es gibt übrigens noch Dutzende andere Dinge, die das iPhone bieten/haben könnte, ebenfalls nicht hat und die in etwa dieser Philosophie entspringen. mcmichael
 
nur schade dass ich einen windoof-rechner verwende. aber wenigstens hat sich einer gedanken dazu gemacht... das ist schon mal löblich.
 
Zurück
Oben Unten