Email-Client für Umsteiger

S

Stonyyy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi
Welches Emailprogramme eignet sich euere Erfahrung nach, am besten Emaildaten von Win zu importieren?

Stonyyy
 
Hi

Aus Win? Outlook Express oder Outlook?

Wenn Outlook oder Outlook Express, dann Outlook Express für den Mac. Hat alle Funktionen, die man braucht.

Ne, ich hör jetzt auf. Etwas spezifischer dürfen die Angaben ruhig sein, sonst fischen wir alle nur im trüben

W
 
Sorry, das ich so unkorrekt war *ich schussel
Es geht um den Export von Win Outlook 2000 zu Outlook Express Mac.

Danke

Stonyyy
 
Hi

Das geht.

Ich stell das jetzt mal in den Raum, denn ich hab vor ca 2 Jahren meine Outlook-Kontakte aus Outlook 2000 (Win) nach Outlook-Express (Mac) transportiert. Sieh es mir bitte nach, aber ein alter Mann wie ich kann sich nicht immer an alle Details erinnern.

Ich glaube mich aber erinnern zu können, das man untern Outlook (Win) die erweiterten Import/Export-Filter installieren mußte. Das war die Voraussetzung, ein für den Mac lesbares (importierbares) Format der E-Mail-Adressen zu erzeugen. Spiel mal ein bisschen mit den Formaten, und mit Geduld wirst Du das hinkriegen.

W
 
Outlook nach Mail in OSX

ich mag da gerne eine einfache Frage nachstellen - hat Mail in OSX vielleicht nen vernünftigen OutLook-Import-Filter? Es dürften ja ziemlich viele Leute, die von MacOs9 nach OsX wechseln ihre Mails und Kontakte migrieren wollen... Geht das? Oder Umwege? (Export als Tab-Tabelle, umstricken in Excel und dann importieren - wobei das nur mit Kontakten geht)
TIA
Jörg
 
ich konnte mit Mail ohne probleme meine komplette entourage datenbank mit allen drum und drann importieren und mit entourage konnte ich alle maildaten von 9 ins X'er holen inklusive postfächer und regeln.

viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten