email ccounts wieder auf iPhone zurück?

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich hoffe jemand hier kann mir helfen...

ich habe gestern gelesen, dass apple push email wieder aktiviert hat (endlich!).
wenn es bei einem noch nicht funktioniert, soll man einfach seine email accounts einmal löschen und dann wieder aufsetzen.

so, nun habe ich sie direkt auf dem iPhone gelöscht und TATA nun bekomme ich sie nicht mehr aufs gerät zurück!
schliesslich gibt es in itunes keinen reiter "Infos" mehr, wo ich sie anwählen kann.

und die wiederherstellung vom backup funktioniert auch nur noch mit versionenvon heute abend, bei denen ich die acccounts bereits gelöscht habe...

also. frage: wie bekomme ich die email accounts von meinem mac (OS 10.9.) auf mein iPhone (ios 7.1.3.)?

danke für eure hilfe!
 
Die musst du manuell eingeben. Anders geht es nicht mehr.
 
wirklich? oh mann...

vielen dank!
 
Wo hast du iOS 7.1.3 her? ;)
 
oops, jetzt habt ihr mich :)

nee is 7.0.3 ...
 
Zurück
Oben Unten