email benachrichtigung

sluppy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
miebmieb,

ich such n tool, script, was fürs dashboard was auch immer, das mit bescheid gibt wenn i ne email bekomme :>
i hab Hotmail, und naja also i brauch ansich kein extra mail programm über das i emails schreiben kann un so, hab da zwar scho paar getestet aber i bin da net so der freund von, weiss auch nicht genau warum.
bei trillian gabs früher n nettes feature via msn messenger aber für adium hab i das net gesehn.
also brauch nix aufregendes. n kleines popup füre mir langen :>


msg
sluppy
 
Hast Du denn den Messenger:mac? Wenn der läuft, zeigt er Dir auch an, wenn Du eine neue Email im Hotmail-Postfach hast.
Gruss
der eMac_man
 
Für Mail gäbe es ein Widget mit dem einfallsreichen Namen MailWidget, das zeigt die neuen Mails direkt von Server aus an, also bevor sie in Mail überhaupt emfangen wurden.

Dass es sowas für Hotmail gibt, glaub ich nicht, man kann hotmail ja auch nicht mit einem E-Mail-Programm verwenden.
 
Bei deiner Tastatur scheinen manchmal die Tasten zu klemmen. :D
 
okidoki danke :>
das eine hab i zwar net gebacken bekommen ;> aber das hotmail teil funzt. danke
 
Nur am Rande als Tip: Bitte für ein einfaches Danke den "Danke"-Button benutzen. Das hilft auch, mein Email-Aufkommen in Grenzen zu halten. :)
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sluppy
Zurück
Oben Unten