Email Benachrichtigung unter Mail

S

Sasch2104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Unter Windows - Outlook gibt es diese Email benachrichtigung d.h wenn eine Mail kommt erscheint für eine gewisse Zeit unten rechts ein kleines Fenster wo drin steht das eine Mail und von wem eine Mail gekommen ist. Gibt es sowas ähnliches auch für Mail unter MAC OSX ?? Unter Entourage gibt es das auch - das möchte ich aber nicht einsetzen
 
Meines Wissens gibts bei mail den Ton bei Eingang einer email und die nen roten Punkt auf der Marke, wo die anzahl der neuen Mails eingeblendet ist, sollte doch eigentlich reichen?
 
Sowas hier:
 
Hiermit kannst Du Dir u.a. auch neue Mails anzeigen lassen: Growl

Cruz
Dennis
 
Sasch2104 schrieb:
Unter Windows - Outlook gibt es diese Email benachrichtigung d.h wenn eine Mail kommt erscheint für eine gewisse Zeit unten rechts ein kleines Fenster wo drin steht das eine Mail und von wem eine Mail gekommen ist. Gibt es sowas ähnliches auch für Mail unter MAC OSX ?? Unter Entourage gibt es das auch - das möchte ich aber nicht einsetzen

Ich verwende den Mail.appetizer

http://www.bronsonbeta.com/mailappetizer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Growl

Such mal im Versionstracker bzw. bei Google nach dem Programm "Growl". Für Benachrichtigungen vieler Programme, u.a. auch MAIL zu gebrauchen. Sehr sehr schick und umfangreich zu konfigurieren.
 
Super danke

Dieser Mail.appetizer ist super genau was ich suche :D :D :D :D
 
Mein Fehler...---> Lesen bildet... :D
 
Zurück
Oben Unten