email backup 2.5

W

Wolliborgstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
7
Hallo Community,
ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig.

Folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit "email backup 2.5" für das automatische backup aus Thunderbird installiert. Das Programm macht aber mittlerweile so viele Zicken, das ich es gerne wieder loswerden möchte. Löschen des Programms bzw. Deinstallation mit CleanMyMac hat nichts gebracht. Neuinstallation von Thunderbird (68.6.0) auch nicht. Das Tool läuft einfach weiter und nervt.
Im Finder ist das Programm nicht mehr zu finden.
Was tun? Hat jemand eine Idee?
 
Deinstallation mit CleanMyMac
Ist ja auch kein Wunder, denn die Software ist ganz großer Müll. Welche Software hast du denn da genau? Deinstallieren solltest du sie nach der Vorgabe des Herstellers.

Da du aber schon CleanMyMac drauf hast, würde ich darauf wetten, dass du noch mehr Schrott eingefangen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten