email auf 2 iphones etc.

cmdmax

cmdmax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe dieses Thema ist mir nicht bei der Suche durch die Lappen gegangen...

Ich habe folgendes Problem: ein t-online Konto mit mehreren Adressen, nun sollen aber zum Bsp. auf dem Mac alle mails ankommen und auf zwei iphones jeweils verschiedene dem Nutzer zugeordnete. Im Moment kommen überall alle an, obwohl in beiden phones nur die accounts des jeweiligen Nutzer eingetragen sind. Also es werden immer alle abgerufen. Was mache ich falsch?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.

Vielen Dank für die Hilfe.

frdl. Grüße
 
Das Problem wird das T-Online Konto sein. Wenn das keine echten Unteraccounts sind, fungieren die zwei emailadressen nur als Weitrleitungen auf den eigentlichen Account.
 
Hmm, danke für die Info.

Das scheint wohl so zu sein.. Was kann dem Abhilfe schaffen ?

Brauche ich dann ein weiteres t-online Konto?

??

Danke.
 
Genau so sehe ich das auch. Hab' da mal was gelesen, komm aber gerade nicht drauf, wo es war - wahrscheinlich google-suche.
Haste du schon mal bei der Telekom nachgefragt? Jeder größere Store hat da einen rumhüpfen, der sich recht gut mit iPhone und Web-Technik auskennt.... in Berlin zumindest. ;)
 
Zurück
Oben Unten