Email App gesucht

AMG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

könnt ihr mir bitte eine andere Email App als die Originale empfehlen.

Sie sollte imap beherrschen und mind. 10 Email-Konten aufnehmen können.

THX :p
 
Hallo,

könnt ihr mir bitte eine andere Email App als die Originale empfehlen.

Sie sollte imap beherrschen und mind. 10 Email-Konten aufnehmen können.

THX :p
Airmail zum Beispiel oder SparkMail. Man könnte auch die Google-Suche verwenden ;) und verschiedene Alternativen einfach mal selbst testen. Wir wissen ja nicht, auf welche Anforderungen du so wert legst, ausser die von dir genannten.
 
Donnervogel? (Weiß nich, wie das auf englisch heißt, aber ...) -- der sollte das können.
 
Airmail zum Beispiel oder SparkMail. Man könnte auch die Google-Suche verwenden ;) und verschiedene Alternativen einfach mal selbst testen. Wir wissen ja nicht, auf welche Anforderungen du so wert legst, ausser die von dir genannten.
Ja danke für die Antwort.
Dass mit G... habe ich natürlich bereits gemacht ...
Aber ich dachte, ich erhalte hier ein paar Erfahrungen von anderen Nutzern mitgeteilt
 
Man möge mir das Silbertablett bringen.
Empfehlung schön und gut, aber warum so unselbstständig und nicht in der Lage einfach mal diverse bereits niedergeschriebene Testberichte, Vergleiche und Empfehlungen im Internet zu lesen? Die anderen Empfehlungen stammen doch auch von "Menschen"... Und du könntest anhand der Testberichte auch herausfinden, welche Features dir überhaupt wichtig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und Impcaligula
Ich dachte auch, dafür sei ein Forum da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und AMG
Airmail soll sehr gut sein
SparkMail von Readdle soll auch gut sein, aber leitet die Mails über deren eigenen Server, wegen Push Benachrichtigungen
NewtonMail soll auch sehr gut sein
Unibox find ich auch gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMG
Man möge mir das Silbertablett bringen.
Empfehlung schön und gut, aber warum so unselbstständig und nicht in der Lage einfach mal diverse bereits niedergeschriebene Testberichte, Vergleiche und Empfehlungen im Internet zu lesen? Die anderen Empfehlungen stammen doch auch von "Menschen"... Und du könntest anhand der Testberichte auch herausfinden, welche Features dir überhaupt wichtig sind.

Danke, ist sehr hilfreich ...
 
Airmail dürfte wohl die populärste Alternative sein. Testversion gibt es ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMG
Vieln Dank :)

Habe Spark ausprobiert und gefällt mir gut.

Werde ich jetzt mal etwas länger ausprobieren.
 
Testversion für IOS? :rolleyes:
Jetzt werfe ich die blöde App hier in den Papierkorb. Wieder sehe ich die Foren Kategorien nicht und poste was falsches.
Nein für iOS natürlich nicht.

Bei iOS sehe ich aber weniger Vorteile einer anderen App als die Originale - meine Meinung.
Die original App kann was nicht, was Andere können? Und ist auch von den Ressourcen her ideal.
Aber meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
kann die gmail.app unter ios nicht auch fremdkonten einbinden?
 
Ich habe eine Frage zu Spark: Kann man dort auf dem iPad auch zwei Accounts einstellen?
Und kann ich auch selber Ordner erstellen und benutzen, wohin dann die Nachrichten geschoben werden zum Beispiel "Newsletter" oder nach anderen Kriterien hergeleitet aus den Informationen des Absenders sortierbare Nachrichten verwalten?

Dazu müssten ja Regeln erstellt werden können!

-------

Bei Airmail hab ich nie wegbekommen Fehler in der Synchronisation bzgl. IOS und Mac-App. Es wurden nämlich zwischen der IOS-App und MAC teilweise andere Ordner benutzt und das gab mit der Zeit einiges an Durcheinander. Airmail wird m.E. immer langsamer. Auf dem Mac ganz besonders bei dem synchen der Accounts.

Würde mich freuen auf eine Nachricht

Gruß

Klemens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war das nicht immer ein grundlegendes Problem, dass die Apps über die Server der Anbieter liefen? Outlook, etc? Okay, es war schon locker vor über einem Jahr - wer weiß, was sich da geändert hat.
Oder bringe ich da was durcheinander? Habe mich ehrlich gesagt nie mehr drum gekümmert, weil ich davon ausging, aber wenn es nicht stimmt:

Airmail sollte ja eigentlich ganz gut gewesen sein und auch gute Ansätze gehabt haben ?

Grüße
yardo
 
Airmail ist ziemlich gut, verwende ich auch: beherrscht viele Konten, schöne Wischgesten, enorm viele App-Integrationen (2do, Evernote, Fantastical, etc...), sehr viele Einstellungen für den individuellen Workflow, Schlummer-Funktion (die ich bei Apple selbst immernoch vermisse)

Hat aber zwei gravierende Nachteile (wie die meisten Drittanbieter Mailclients):
1. unterstützt die iOS Version kein S/MIME oder GPG.
2. landen die Zugangsdaten zu deinen E-Mailkonten beim Anbieter auf den Servern. Zwar verschlüsselt, aber sie landen da. Allerdings nur, wenn man die Push-Notifications aktiviert, es gibt also immerhin einen Opt-Out.
 
Die original App kann was nicht, was Andere können?
Konsequenterweise - das muss man Apple ja lassen - sind es eigentlich immer noch die selben Dinge wie vor Jahren schon.
Beispielsweise Signaturen. Und ueberhaupt wenn ich hier was von 10 Konten lese, da brauchts schon mal mehrere verschiedene Signaturen.
 
Zurück
Oben Unten