email+anhang PROBLEM - bin verzweifelt! bitte helfen...

F

Fnord-23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
ich habe eine email erhalten von jemandem mit einem mac - im anhang ist eine software für ältere mac-systeme. (stuffit datei)

nun wollte ich die datei auf meinem PC speichern - wenn ich sie allerdings sperichere wird es eine "null-kB-datei". der typ der mir die email geschickt hat meldet sich nicht mehr (ist auch schon übr ein jahr her das ich diese email erhalten habe - erst jetzt brauche ich die datei...)

kann jemand für mich diese datei aus der email raus kriegen? es ist SEHR WICHTIG!!!

das wäre supppper!!!!! danke :)

simon
 
Fnord-23 schrieb:
kann jemand für mich diese datei aus der email raus kriegen? es ist SEHR WICHTIG!!!

simon

wennn ich dich richtig verstanden habe, brauchst du jemanden mit einem mac und stuffit expander, der dir die datei entkomprimiert und dir wieder zusendet?
schick mir mal ne pn, dann gebe ich dir meine mailadresse, du kannst es mir zuschicken und ich pack dir das aus (zumindest kann ich es versuchen)

gruss
ollo
 
Zurück
Oben Unten