Email an alle Absender in einem Postfach versenden

N

nonsense

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
66
Hallo,

ich muesste Emails an alle Absender in einem Postfach versenden. Zur Verdeutlichung: Ich habe ein Postfach mit weit ueber hundert EMails unterschiedlicher Absender. Diesen will ich eine Sammel-Email schreiben.
Leider wird der Anwort-Button deaktiviert, wenn ich nicht alle Emails aus dem Postfach auswaehle. Mit dem Automator bin ich auch nicht weitergekommen, da ich die Email-Adressen sonst in mein Adressbuch einfuegen muesste.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses fast alltaegliche Problem loesen kann?

Gruss
 
mit mail oder entourage oder oder...?
 
sorry, natuerlich mail.

gruss
 
das problem tritt ja nicht beim versenden auf, sondern vorher. ich kann auch nicht zwei emails markieren und auf antworten klicken. das wird bei euch nicht anders sein.

gruss
 
...hat keiner eine idee? es waere doch recht wichtig, da ich saemtliche kunden auf einmal mit updates versorgen will.

gruss
 
Kann Dir zwar auch nicht direkt weiterhelfen würde Dir aber auf alle Fälle empfehelen die e-Mails so zu versenden dass der eine vom anderen nichts mitbekommt (BCC)
 
...hat sich erledigt. Ich habe alle Emails markiert und die Weiterleiten-Funktion genutzt um alle Mails samt Inhalt in eine Textdati zu speichern. Zur Extraktion der Email-Adressen habe ich ein kleines Programm geschrieben. Schade, dass der Automator (mal wieder) nichts gebracht hat.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten