Email an Absender zurück senden?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Ich habe hier jemanden, der mailt mir die ganze Zeit irgendwelchen Müll. Gibt es Möglichkeiten, so wie in Mail, auch in entourage, dass man Ihm die Email zurück sendet bzw. das sie direkt zurück geht,.. und das es vielleicht so aussieht als gäbe es die Mail-Adresse nicht mehr?

Alle Optionen hier her, Danke!!

Gruß,
chris
 
ja. e-mail abweisen mit dem befehl unzustellbar. entweder die iconleiste bearbeiten oder im menü e-mail-ablehnen.
 
bei entourage gibt es das? wo denn?

auch automatisiert?
 
habe hier nur eine englische version von office, aktuelle version, die ein freund aus england mitgebracht hat,.. und ich gekauft habe. vielleicht kenn ich es darum nicht!
 
[jive] schrieb:
bei entourage gibt es das? wo denn?
Nein, gibt es nicht. Da hat sich NewMacer geirrt. Kannst also aufhören zu suchen und zu fragen ;)

--
P.S. Übrigens, der englische Freund, von dem hier alle ihre englischsprachigen Office-Versionen haben, heißt der zufällig Bit? Bit T. Orrent?
 
Tristam Brandy schrieb:
Nein, gibt es nicht. Da hat sich NewMacer geirrt. Kannst also aufhören zu suchen und zu fragen ;)

--
P.S. Übrigens, der englische Freund, von dem hier alle ihre englischsprachigen Office-Versionen haben, heißt der zufällig Bit? Bit T. Orrent?

hoppla, tatsächlich. hab irgend wie gelesen, es gehe um mail. sorry:shame:
 
Zurück
Oben Unten