Email Aliases bei .MAC?

bishbind

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gerade nen Testaccount bei .MAC besorgt. Allerdings habe ich den Sinn der Email Aliases noch nicht so ganz kapiert. Leider kann ich diese auch in der Testphase nicht nutzen und bevor ich eventuell "umsteige" wüsste ich schon gerne vorher was das ist.

Ist das nur eine zusätzliche @mac.com-Adresse über die ich verschicken kann oder kann ich praktisch damit auch unter der Adresse von anderen Mail-Accounts verschicken (Bsp.: test@gmx.de).

Derzeit hänge ich bei inbox.cc und finde diese Funktion dort sehr praktisch, da ich so sämtliche Postfächer in eins sammeln lassen kann und zum verschicken mich auch nicht bei tausenden Postfächern vorher anmelden muss. Leider unterstützen die nicht die Synchronisation der Kalender, Adressen, usw.


Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten