email adressen speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von phienchen, 04.05.2005.

  1. phienchen

    phienchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2004
    hallihallo!
    also, mein problem ist folgendes: ich möchte mein powerbook neu konfigurieren; sagt man das so? na egal, halt alles löschen und neu draufspielen! dabei würden mir mit der musik aus itunes natürlich auch meine ganzen emailadressen flöten gehen. ich benutze thunderbird und bin damit auch mehr als zufrieden! wie kann ich also meine emailadressen in einer datei speichern, gibts da irgendeinen geheimen ort auf meiner festplatte, wo das schon geschehen ist?
    gruß, phienchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen