1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMail Adressen aus OE6 (Win) importieren

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von archelon, 18.04.2004.

  1. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Wie importiere ich eMail-Adressen aus OutlookExpress 6 von Windows? Die Datei mit allen Adressen .wab liegt auf meinem iBook, aber wie kriege ich die einzelnen Adressen nach AdressBuch?
     
  2. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    keine idee??
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...